Der 2. Advent 2008…

war wunderbar entspannt und faul.

Nachdem ich die Nacht wegen meinem Husten auf dem Sofa verbracht habe (und mir klar wurde, dass wir wirklich ganz dringend das neue Sofa bestellen müssen!!), bin ich gegen 08:30 Uhr zurück ins Bett gezogen, um dort noch gut drei Stunden zu schlafen.

Anschließend habe ich gemütlich gefrühstückt, und den restlichen Tag auf der Couch rumgelümmelt.

Mit diesem Buch bin ich inzwischen auch fast ganz durch und bin sehr ergriffen. Schon lange hat mich kein Buch mehr so sehr gefesselt.

Advertisements
Published in: Allgemein on Dezember 7, 2008 at 21:09:38  Schreibe einen Kommentar  

The URI to TrackBack this entry is: https://glueckselse.wordpress.com/2008/12/07/der-2-advent-2008/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: