Blumen für Schnitten

Waoh, was habe ich mich gefreut, als ich am Montag von meiner Kollegin, mit der ich mir einen Raum teile eine Schachtel Merci bekam, als Dankeschön, dass ich den Raum so nett hergerichtet habe, während sie krank war.

Und gestern bekam ich von zwei anderen Kolleginnen einen riesigen, wunderschönen Strauss Blumen, weil ich am Montag mit einer Klasse Unmengen von Brötchen für „Jugend debattiert“ geschmiert habe.

Dabei waren beides Sachen, die für mich Selbstverständlichkeiten waren und auch immer noch sind. Im Leben hätte ich dafür kein Dankeschön erwartet, umso größer war daher die Freude darüber. 🙂

Advertisements
Published in: on Februar 4, 2009 at 22:21:34  Schreibe einen Kommentar  

The URI to TrackBack this entry is: https://glueckselse.wordpress.com/2009/02/04/blumen-fur-schnitten/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: