Klinken putzen

Tja, da dachte ich, ich hätte nochein paar Jahre Zeit, bis es für mich „Klinkenputzen“ heißt, weil ich mit 30 wahrscheinlich immer noch nicht unter der Haube bin.

Aber so kann man sich irren, für das diesjährige 40-jährige Schuljubiläum kam mir die Aufgabe zu, Sponsoren zur Finanzierung zu finden und ihnen möglichst viel Geld aus den Ärmeln zu leiern.

Nun, die ersten eMails wurden verschickt, in den nächsten Tagen werde ich dann mal persönlich bei den örtlichen Händlern Hallo sagen.

Advertisements
Published in: on Februar 4, 2009 at 22:25:23  Schreibe einen Kommentar  

The URI to TrackBack this entry is: https://glueckselse.wordpress.com/2009/02/04/klinken-putzen/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: