Die Kunst des 21. Jahrhunderts

Ich habe mir, nach einem eher schlechten Start vor 2 Jahren die neueste Version von Gimp heruntergeladen und bin wirklich begeistert.
So experimentiere ich bereits seit Stunden und entwerfe und gestalte.
Daumen hoch!
Allerdings werde ich wohl wohl doch mal meinen Arbeitsspeicher ein wenig aufrüsten müssen. 256mb + Vista, das ist einfach eine Kombination, die vorne und hinten nicht funktioniert.

Advertisements
Published in: on Februar 22, 2009 at 17:10:49  Schreibe einen Kommentar  

The URI to TrackBack this entry is: https://glueckselse.wordpress.com/2009/02/22/die-kunst-des-21-jahrhunderts/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: