Kartenvorverkauf gerettet

Gott seid Dank haben wir endlich eine Verkaufsstelle für die Karten zum 40-jährigen Schuljubiläum gefunden. Vormittags können wir ja den Kartenverkauf übernehmen, aber was ist mit den Berufstätigen, die nicht mal eben in einer großen Pause vorbeikommen können?
Glücklicherweise hat sich eine Pizzeria vor Ort bereit erklärt, die Karten kostenlos zu verkaufen.
Ich denke, nun läuft das ganze auch endlich richtig an, denn ohne Kartenvorverkaufsstelle konnten keine Plakate gedruckt werden, ohne Plakate keine Werbung, ohne Werbung keine Gäste, ohne Gäse Minusgeschäft…

Advertisements
Published in: on August 15, 2009 at 08:56:41  Schreibe einen Kommentar  

The URI to TrackBack this entry is: https://glueckselse.wordpress.com/2009/08/15/kartenvorverkauf-gerettet/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: