Manchmal kann man gar nicht so viel essen, wie man kotzen möchte!

Es gibt einfach Tage, da läuft alles schief!
Und ich habe gerade unbändige Lust mit Tellern zu schmeißen und Türen zu knallen. -.-
Und wenn der nächste Tag auch nur halb so schlimm wird, garantiere ich für nichts.
Zumindest ist das Schulfest gut über die Bühne gegangen.

Advertisements
Published in: on September 14, 2009 at 22:49:41  Comments (1)  

The URI to TrackBack this entry is: https://glueckselse.wordpress.com/2009/09/14/manchmal-kann-man-gar-nicht-so-viel-essen-wie-man-kotzen-mochte/trackback/

RSS feed for comments on this post.

One CommentHinterlasse einen Kommentar

  1. Tausche „Schulfest“ gegen „Klausuren“ und du schreibst von mir. Es kann nur besser werden. 🙂


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: