Es wird Herbst

Langsam aber sicher hält der Herbst Einzug und nachdem gestern der erste Sturm ums Haus fegte, habe ich beschlossen, dass es auch hier Zeit für ein neues Design wird.

Mein Finger, in den ich mir letztes Wochenende geschnitten habe, heilt tatsächlich dank Verband und Klebe wunderbar, so dass ich wahrscheinlich ums Nähen drumherum gekommen bin. 🙂

Ansonsten stehen nur noch 5 Tage Schule an, die ich auch noch überstehen werde. Und dann 2 Wochen Herbstferien, herrlich!

Advertisements
Published in: on Oktober 4, 2009 at 15:27:14  Schreibe einen Kommentar  

The URI to TrackBack this entry is: https://glueckselse.wordpress.com/2009/10/04/es-wird-herbst/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: