Kann mir einer das mal erklären?

Über zig Seiten bin ich auf die Seite von Chili und Ciabatta gestoßen. Und da mir die Seite gefällt, Ciabatta sowieso passt (haha, *wink* an meinen verbundenen Zeigefinger), habe ich sie in meine Linksammlung gesteckt. Allerdings lässt sich die Seite nicht in meine normale Liste packen, sondern stattdessen entsteht eine neue Kategorie, aus der heraus sich die Seite auch nicht verschieben lässt. Mhmmmm, erklär mir einer dieTechnik…

Advertisements
Published in: on Oktober 4, 2009 at 16:00:11  Schreibe einen Kommentar  

The URI to TrackBack this entry is: https://glueckselse.wordpress.com/2009/10/04/kann-mir-einer-das-mal-erklaren/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: