Herbstferien!

Yes!!! 2 Wochen Herbstferien liegen vor mir. 🙂
Doof nur, dass da eine 2. Staatsarbeit auf meinem Schreibtisch liegt, die gaaaaanz dringend getippt werden möchte. 😦
Aber jetzt baue ich erst mal meine Minikommode von Ikea auf, in die ich nach den Ferien mein Nähgarn und anderes Zeug für den Textilunterricht einsortieren möchte. Ist also insofern auch Unterrichtsvorbereitung.

Advertisements
Published in: on Oktober 12, 2009 at 13:09:27  Schreibe einen Kommentar  

The URI to TrackBack this entry is: https://glueckselse.wordpress.com/2009/10/12/herbstferien/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: