Stand der Dinge

Es war PMS. Ich dachte immer, Frauen denken sich das nur aus, um einen Grund für schlechte Laune zu haben.

ToDo-Liste:

nur die Hälfte geschafft.
Unterrichtsentwurf ist soweit fertig. Es fehlen noch die Themenformulierungen in der Reihenplanung, das sollte schnell gehen.
Außerdem muss ich noch die didaktische Reduktion beenden und den Verlauf ins Reine schreiben. Außerdem müssen noch die Anhänge und die Arbeitsaufträge geschrieben werden.
Das mache ich aber morgen im Seminar, dann habe ich wenigstens etwas zu tun.

Glücklicherweise kann ich Freitag die 5. Stunde Geschichte bei den 9ern abgeben, so dass ich nur die 1. Stunde BDU habe und die 4. Stunde AU. Die könnte ich ggf. auch noch sausen lassen, wenn ich doch noch mehr vorbereiten muss, als erwartet.
Mein Plan ist es daher, morgen im Seminar alles soweit fertig zu haben, dass ich hinterher direkt in die Schule fahren kann, alles vorbereite und dann zuhause nur noch abtippen brauche. Ausdrucken kann ich dann am Freitag morgen. Mein Plan ist es, morgen um 22:00 Uhr im Bett zu liegen, ich bin gespannt, ob mir dies gelingt.
Und ich werde mir den Luxus gönnen, morgen tatsächlich bis um 09:00 Uhr auszuschlafen.

Advertisements
Published in: on November 5, 2009 at 00:07:11  Schreibe einen Kommentar  

The URI to TrackBack this entry is: https://glueckselse.wordpress.com/2009/11/05/stand-der-dinge/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: