Und noch einer:

Hysterische Anfälle besonders effektvoll gestalten!

Der Mann hat heute Geburtstag, der Entwurf ist nur zur Hälfte fertig, ich habe den ganzen Tag Studienseminar, kann die Augen kaum offen halten, um 18:00 Uhr kommt die ganze Sippschaft zum „Feiern“ und irgendwann muss ich noch in die Schule und den Rest für die Lehrprobe vorbereiten. Denn morgen früh um 08:00 Uhr heißt es wieder einmal: Der Fachleiter – das unbekannte Wesen. Oder Mysterium Schüler – warum in Lehrproben immer etwas schief läuft.
Muhahaha, ich bin ironisch, mir geht es also wieder besser. 😀

Published in: on Januar 21, 2010 at 09:42:03  Kommentar verfassen  

The URI to TrackBack this entry is: https://glueckselse.wordpress.com/2010/01/21/und-noch-einer/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Hinterlasse einen Kommentar