Laaaaangweilig

Jetzt echt. Mir ist sooooo langweilig.
So langweilig, dass ich mich echt zusammenreißen muss, damit ich jetzt gleich nicht in die Stadt fahre und Geld für irgendwelche Sinnlosigkeiten ausgebe (obwohl, ein neues Paar Stiefel…).
Habe ich nicht noch letzte Woche rumgejammert, wie gestresst ich doch bin? Und heute? Laaaaangweilig.
Der Mann hat auch noch Spätschicht diese Woche und mit Katzenfütterei bei seinen Eltern ist der vor halb acht nicht zuhause. Laaaangweilig.
Die 9er sind noch eine Woche im Betreibspraktikum, die 8er drei Tage im Schnupperpraktikum. Morgen also nur eine Stunde Geschichte (schon fertig vorbereitet vom letzten Jahr :D) und 2 Stunden Handytäschchenfilzen mit den 10ern (das wird schön).
Mittwoch sowieso immer nur eine Stunde Tx in der 7, Donnerstag Seminar und Freitag Zeugnisausgabe. Sauber. Da nämlich nur 1. Stunde Textil, danach regulär 2 Springstunden.
Okeeeeee, man könnte ja schon mal mit der Planung für die nächste Woche anfangen.
Mal schauen, was der neue Stundenplan so hergibt. Geschichte neu in Klasse 6, 8 und 10. Mhmmmm. So eine Stunde vorbereiten könnte ich ja mal. Mal gucken. Später. 😉

Advertisements
Published in: on Januar 25, 2010 at 14:18:12  Schreibe einen Kommentar  

The URI to TrackBack this entry is: https://glueckselse.wordpress.com/2010/01/25/laaaaangweilig/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: