Weisheit des Tages

Wer suchet, der findet.
Im Zweifelsfall beim 11. mal.

News: Habe einen neuen Klassenraum bekommen, den ich jetzt fast komplett alleine nutzen kann. Werde morgen mit der Verschönerung, dem Putzen und Umstellen von Tischen anfangen. Außerdem müssen sämtliche Materialien aus dem alten Raum in den neuen geräumt werden. Ist zum Glück nicht weit.

Außerdem hat mich eine Erkältung erwischt, ich schnupfe so vor mich hin. Doof, weil morgen Kollegiumsessen ist und ich das schöne schwarze Strickkleid anziehen wollte. 😦

Examensarbeit wurde übrigens doch noch nicht an den Zweitprüfer weitergeschickt. Meine Hauptseminarleiterin hat in meine noch nicht mal reingeschaut, sie kommt aber als nächstes dran. 2 Wochen beim Gang zum Briefkasten umsonst verrückt gemacht.

Advertisements
Published in: on Januar 28, 2010 at 16:57:13  Schreibe einen Kommentar  

The URI to TrackBack this entry is: https://glueckselse.wordpress.com/2010/01/28/weisheit-des-tages/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: