Wasserrohrbruch

Höhö! Gestern ereilte mich die SMS unserer Konrektorin, dass es auf dem Schulgelände einen Wasserrohrbruch gegeben hätte und aus diesem Grunde das komplette Schulzentrum ohne Wasser ist.

Sprich knapp 1800 Menschen können nicht aufs Klo. Aus diesem Grund endete der Unterricht gestern bereits nach der 4. Stunde. Heute war nur Zeugnisausgabe und da ich keine eigene Klasse habe, konnte ich zuhause bleiben. Auch sehr nett.

Allerdings ist noch nicht geklärt, wann das benötigte Teil geliefert wird, so dass noch unklar ist, ob am Montag der Unterricht regulär stattfindet. 😀

Advertisements
Published in: on Januar 23, 2009 at 12:58:03  Schreibe einen Kommentar  

The URI to TrackBack this entry is: https://glueckselse.wordpress.com/2009/01/23/wasserrohrbruch/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: